You are currently viewing GUE Bodensee Adventstauchen

GUE Bodensee Adventstauchen

Datum: 17. Dezember 2022
Uhrzeit: 17:00
Ort: Deutschland, Bodensee, Meersburg, Parkplatz Autofähre
Meet & Greet

Wir laden herzlich zum traditionellen GUE Adventstauchen ein.

Wir treffen uns um 17 Uhr am Parkplatz an der Fähre in Meersburg (draußen) und werden nach ein paar warmen Adventsworten gemeinsam zum Tauchen an den wilden Mann gehen.

Dort gibt es für alle Erfahrungsstufen tolle Tauchziele, 3 Autowracks in NITROX 32 Tiefe, sowie den alten Stadtbrunnen von Meersburg, ein weiteres Autowrack und die berüchtigte Old Joe in Trimixtauchtiefen. Wir geben natürlich sehr gern ein ausführliches Tauchplatzbriefing.

Dürfen nur GUE Taucher kommen??? Nein, natürlich ist JEDER herzlich eingeladen mit uns zusammen zu tauchen und die GUE Community am Bodensee kennenzulernen. Nach vorheriger Absprache ist auch ein REC oder TEC Upgrade möglich. Wir freuen uns auf euch.


P.S.: Selbstverständlich gibt es wieder Stollen und Glühwein und wir gehen anschließend alle zusammen Essen.